Unsere Vereinsfeste

Preisbinokel

In der Winterpause findet alljährlich unser Preisbinokel statt. Mit durchschnittlich 60 Teilnehmern wird in unserem Vereinsheim der beste "Kartler" ermittelt, und anschließend natürlich auch gebührend gefeiert.

Theater/Jahresfeier

Immer am Wochenende nach Fasching ist die erste Theatervorstellung. Weitere 3-4 Vorstellungen folgen. Mehr unter dem Menü "Theatergruppe".

Pokalturnier

Das Pokalturnier findet immer am letzten Juli-Wochenende statt. Auf dem Parkplatz wird ein Festzelt aufgebaut und dann heißt es 3 Tage lang Fußball und Feiern. Am Freitag gehts los mit dem Jedermannturnier, das Endspiel beginnt um Mitternacht. Am Samstag ist zuerst die Jugend dran, anschließend gehts mit den Alten Herren weiter. Sonntags spielen dann die Herren.

Schlachtfest

Das Schlachtfest findet immer Ende November statt. 3 Tage lang gibt es alles was das das Schlachter-Herz begehrt: Schlachtplatte, Kesselfleisch, Bratwürste und natürlich auch Schnitzel.